be.YOU.tiful | Corporate Design für "Die Schönheitsschmiede"

Für die Mädels von be.YOU.tiful –

die Schönheitsschmiede, durften

STADTHELDEN die Kreation und Erstellung des gesamten Corporate Designs übernehmen. 

 

Was für die beiden Inhaberinnen fest stand, war die Integration der Pfauenfeder als Symbol für die Schönheit. Auf dieser Basis wurde ein handgezeichneten Logos einer Pfauenfeder in Kombination mit einem Schminkpinsel erstellt. Passend dazu, entwickelten wir für jedes Beautyangebot ein eigenes Icon, welches auf einen Blick erklärt, worum es sich bei der der Behandlung handelt.

 

Als besonderes Extra, wurde mit Kupferfolien-Prägungen, Naturkarton, Stempeln und speziellen Materialien gearbeitet um den Printsachen den gewissen Touch zu verleihen.

Die Fenster des Salon wurde mit Zitaten aus Kupferfolien gebrandet. Wunderschön.



WHAT WE DID FOR THEM

Beratung & Konzept

Erstellung Corporate Design

Produktion der Drucksachen

Schaufensterbeschriftung