Coca-Cola  | Medienlunch

Im Auftrag von Coca-Cola Schweiz durften STADTHELDEN den Medienlunch für die Präsentation der Masterbrand Strategie im Februar 2017 umsetzen. Neben den Medien wurden vor allem auch Digital Influencers, diverse Stakeholders und Coca-Cola Kunden eingeladen. Insgesamt über 130 Gäste erschienen und wurden Teil dieses einzigartigen Events.

 

Ziel war es, passend zum Coca-Cola Look and Feel, das Folium in eine Coke-Welt um zu gestalten. Ein Photohub, Media-Lounge, Pop-Up Atelier sowie ein Girlie- und Interview Corner boten den Gästen Platz für Fotos, Interviews und den Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Präsentiert wurde die neue Strategie sowie die neuen Brand Ambassadoren: Stress, Alex, Zoe und Shaqiri. Als besonderes Highlight wurde ein Teil der Präsentation von Marcos de Quinto, Executive Vice President and Chief Marketing Officer The Coca-Cola Company, abgehalten, der extra aus Atlanta anreiste.

 

Für Magie sorgte im weiteren Verlauf der Magier Federico Soldati, der die Gäste mit seiner Show in seinen Bann zog.

Auch das Catering, welches mit Hiltl umgesetzt wurde, war Teil des Gesamtkonzepts. Nicht nur visuell (Farbwelt) sondern auch geschmacklich wurde das Angebot an die Welt von Coca-Cola angepasst.

 

 

Fotografen und Selfie-Lights standen nach der Präsentation bereit – es wurde geblitzt und fotografiert was das Zeug hält.

 

Als Abschluss hatten die Gäste neben einem Goodiebag auch die Möglichkeit, sich etwas aus dem Pop-Up Atelier auszusuchen und mitzunehmen.

 

TASTE THE FEELING!

Was für ein Event – Danke für die tolle Zusammenarbeit, die glücklichen Gesichter, das grosse Vertrauen und das herzliche Dankeschön – Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte mit euch!

 

Hier geht es zur Umsetzung der Einladung>



WHAT WE DID FOR THEM:

Erstellung des Gesamtkonzept

Projektorganisation in Zusammenarbeit mit Coca-Cola

Eventmanagement und Eventproduktion

Eventdesign // Einladungen, Dekorationselemente

Produktion der gesamten Printsachen

Dekorationskonzept

Produktion Event- und Dekomaterial (Coca Cola Brickwalls, bedruckte Teppiche etc.)

Dekorationsumsetzung vor Ort

Foodkonzept / Briefing Catering & Location

Show- und Ablaufregie der Präsentation