Emil Frey AG | JEEP Adventure Days 2015

Für die Emil Frey AG Seegarage Erlenbach kreierten STADTHELDEN ein komplettes Event- & Marketingkonzept für die Marke JEEP.

Mit dem Slogan ARE YOU READY FOR ADVENTURE wurde eine Kampagne lanciert, welche mit einem 2-Tages Event in der Seegarage Erlenbach seinen Höhepunkt fand; die JEEP Adventure Days 2015.

Als neuer, regionaler Servicepartner für

die Marke Jeep, wollte sich die Seegarage Erlenbach mit den Adventure Days bei ihren Kunden neu positionieren und Sie mit der Marke und den dazugehörigen Events vertraut machen. Vom robusten Holz-Save the Date, der VIP-Einladung, bis hin zu Flyern, wurde alles zum Thema Adventure designt und mit den passenden Materialien umgesetzt.

Die Jeep Modelle wurden mit einem speziellen Dekorationskonzept in Szene gesetzt.

 

Für kulinarische Höhenflüge sorgten Delikatessen aus dem Smoker, sowie exklusives, italienisches Glacé.



WHAT WE DID FOR THEM:

Konzeption und Ideenentwicklung

Erstellung des Kommunikationsplan

Umsetzung der Marketingmassnahmen

Erstellung des Key-Visuals

Grafik & Design

Texten / Wording

Logoentwicklung

Eventmanagement und Eventproduktion