SECRET DINNER | EY! Pop Up Restaurant

10 Tage, 5 Gänge, 5 Sinne

Vom 4. - 13. März 2016 luden Christof Rauber, Gastgeber bei Secret Dinner und Sandro Zinggeler, Newcomer der Schweizer Kochszene, zu einem exquisiten Dinner-Abenden voller Überraschungen ein. In einer geheimen Location in Zürich wurde für 10 Tage ein Pop Up Restaurant aufgebaut.

 

Es wurde gestrichen, gewerkelt und sehr viel gelacht. STADTHELDEN durften den Jungs bei diesem coolen Projekt tatkräftig unter die Arme greifen. Es wurde ein Name konzipiert, das Logo entwickelt, ein Design für die Drucksachen und den Online Auftritt festgelegt und ein Mini-Konzept für die Präsentation der einzelnen Gänge erstellt.

Für das gesamte Team war es wichtig, dass die Abende im EY! für alle Besucher unvergesslich werden. So wurden zum Beispiel die einzelnen Gänge jeweils von Hand und während dem Servieren, an die Wände gemalt. Wir sind und bleiben grosse Fans der zwei Jungs und sind uns sicher, da werden noch viele Überraschungen folgen!

 



WHAT WE DID FOR THEM

Beratung & Konzeptmitarbeit

Konzeption und Umsetzung Eventdesign

Grafische Arbeiten