Rotpunkt Apotheken | Generalversammlung

Anlass: Offizielle Generalversammlung

Anzahl Gäste: 130 geladene Gäste

Location: Marriott Hotel | Zürich

 

Im Juni 2017 durften STADTHELDEN die Generalversammlung für die Rotpunkt Apotheken im Hotel Marriott in Zürich umsetzen. Ziel des Abends war es, die Neuerungen und Informationen zu vermitteln und den gemeinsamen Austausch zu fördern.

 

Das Rotpunkt Team beauftragte STADTHELDEN, sie bei der gesamten Planung, Organisation und Durchführung der Generalversammlung zu unterstützen und ein einheitliches Gesamtkonzept passend zum Thema zu erstellen. Dazu gehörte neben dem Einladungsdesign auch die Dekoration und das Food-Konzept.

Die Gäste erhielten im Vorfeld eine schriftliche Einladung im Flugticket-Design. Das Flugticket berechtigte die Gäste gleichzeitig auch zur Teilnahme an einer Tombola, an welcher ein Kofferset der Hauptgewinn war.

 

Bereits beim Eintreffen der Gäste, wurden diese in Ferienstimmung gebracht und mit einem Welcome Drink mit Schirmchen begrüsst. Die, zum Sommer passenden Themen „Reisen und Impfen“ wurden in verschiedenen Dekorationselementen in das Buffet integriert. Der Fokus lag auf den Reiseregionen Südostasien, Afrika und Südamerika und entsprechend wurde die Dekoration inszeniert. Die Live Cooking Station, an welcher das typische thailändische Gericht „Pad Thai“ frisch zubereitet wurde, war nur einer der Eyecatcher an diesem Abend.

Zusätzlich sorgten diverse Häppchen, angelehnt an die Reiseregionen für das leibliche Wohl der Gäste.  

 

Auch das Service Personal war im Ferien-Feeling und mit Sonnenbrillen und farbigen Hosenträgern ausgestattet. Die gute Laune übertrug sich auf alle Anwesenden und es wurde bis zu später Stunde noch das tolle Wetter auf der Terrasse genossen.



WHAT WE DID FOR THEM

Erstellung Gesamtkonzept

Eventmanagement und Eventproduktion

Produktion der Give Aways & Printsachen

Eventdesign // Grafische Arbeiten

Dekorationskonzept

Dekorationsumsetzung vor Ort

Foodkonzept / Briefing Catering & Location