HABA  | 50 Jahre Firmenjubiläum St. Moritz

Anlass: 50 Jahre Jubiläum

Anzahl Gäste: 250 Mitarbeiter

Location: St. Moritz

 

Für die HABA AG mit Sitz in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien und Tschechien, durften STADTHELDEN das 50 Jahre Firmenjubiläum konzipieren und umsetzen.

 

Die HABA AG und deren Schweizer Wurzeln standen dabei im Vordergrund. 250 Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen aus allen Ländern wurden entsprechend dem Motto "Swissness" für ein komplettes Wochenende in die Schweizer Berge nach St. Moritz eingeladen. Für die internationalen, aber auch die Schweizer Gäste, war es ein Wochenende voller Schweizer Traditionen und jeder Menge bleibender Eindrücke. 

 

Freitag:

- "Get together" mit gemeinsamem Abendessen und einer Präsentation im Hotel

 

Samstag:
- Tages-Workshops

- Apéro / Bellavista

- Gala Dinner / Bellavista

Der Geschäftsleitung war es wichtig, dass die Mitarbeiter aktiv in ein Tagesprogramm eingebunden werden. Deshalb wurde mit den Einladungen im Vorfeld ein Link zu einer Landingpage gesendet. Dort durften sich die Teilnehmer einen der folgenden Tages-Workshops aussuchen:

 

- Backkurs Tuorta da Nusch

- Schoggi giessen

- Gourmet Dorfführung

- geführte Gletscherwanderung

- Schaukäserei inkl. Brunch

- verschiedene Wanderrouten

- Trachtentanz, Jodeln, Geisslen & Basteln 

- Schnitzen

 

 

Somit verbrachten die Mitarbeiter den Tag in dem von ihnen ausgewählten Kurs. Am Abend ging es zum gemeinsam Apéro mit Alphornbläsern und anschliessendem Gala-Dinner im exklusiven Bellavista.

 

Die Teilnehmer waren begeistert und es wurde bis spät in die Nacht gelacht und über die vielen Sinneseindrücke der letzen Tage und die Geschichte der HABA gesprochen und philosophiert.

 

"Gute Organisation, gute Arbeit! Kompliment!"
Mark Hauri
Verwaltungsrat & Eigentümer HABA AG

 

"Die Alphörner am Samstagabend beim Apéro haben mir Gänsehaut beschert,
so schön!"

Sonja Bühler
Direktionsassistentin HABA AG

 

Das Fest war super vorbereitet.
Grosses Kompliment!

Petr Malousek

Geschäftsleitung HABA AG, Tschechien

 



WHAT WE DID FOR THEM

Konzeption

Projektorganisation 

Location Scouting

Koordination und Organisation aller Aktivitäten 

Personalplanung

Teilnehmermanagement

Künstlermanagement

Erstellung // Handling Landingpage (inkl. 3 sprachige Adaption)

Dekorationskonzept

Eventdesign //Grafische Arbeiten (inkl. 3 sprachige Adaption)