Seegarage Zollikon | Herbstaustellung

Die Herbstausstellung 2016 in der Seegarage Zollikon stand ganz unter dem Motto „Marroni“.

 

Neben einem Marronistand gab es für die kleinen Gäste eine Bastelecke und für die grossen, verschiedene Marroni Liköre und Spezialitäten. Die Einladung wurde als faltbare Marroni Tüte an die Gäste verschickt, mit der Aufforderung, diese an die Herbstausstellung mitzubringen.

Auch im Dekorationskonzept war die Marroni und der kommende Herbst zu sehen. Mit vielen verschiedenen Materialien wie Jutensäcken, herbstlichen Pflanzen, Ledersesseln und Co. wurden den Gäste der goldene Herbst "glustig" gemacht.

 

Hier geht es zur Einladungsumsetzung>



WHAT WE DID FOR THEM:

Konzeption 

Eventmanagement und Eventproduktion

Umsetzung aller grafischen Arbeiten

Produktion & Handling Einladungen