Jeep Schweiz | Weihnachtspromotion


Die Emil Frey AG Seegarage Erlenbach beauftragte STADTHELDEN, ein Konzept für die JEEP Weihnachtspromotion im Sihlcity zu entwickeln.

 

Ziel der Promotion war es, den Kunden zu zeigen, wie grossräumig die neuen JEEP Modelle wirklich sind. STADTHELDEN machten daraus ein Spiel – die "JEEP Päckli Pack Challenge"!

Die Besucher mussten alle vorhandenen Weihnachtsgeschenke so schnell wie möglich im Grand Cherokee verstauen, bevor der Countdown ablief. 


Zu gewinnen gab es neben kleinen Goodies, einen Trip in den Europapark (natürlich im JEEP) mit der ganzen Familie.

 

STADTHELDEN übernahmen die gesamte Konzeption, das Projektmanagement, die Umsetzung aller grafischen Arbeiten und das Handling der Promotoren. Die Promotion war ein voller Erfolg.



WHAT WE DID FOR THEM:

Konzeption

Eventmanagement & Eventproduktion

Grafik & Eventdesign

Text- und Videomaterial für die Animationen

Briefings und Personalhandling