Jaeger-LeCoultre | Indian Summer VIP Event

Anlass: Exklusiver Kundenevent

Anzahl Gäste: 150 Personen

Location: Mövenpick Weinbar | Zürich

Für Jaeger-LeCoultre wurde das komplette Eventkonzept für einen exklusiven Kundenevent erarbeitet und ausgeführt.

 

Ziel des Anlass war es, die Kunden im Spätherbst zusammen zu führen, die neusten Produkte zu präsentieren und die Kundenbeziehungen in einem lockeren Rahmen zu vertiefen. Angepasst an die Jahreszeit stand der Anlass unter dem Motto „Indian Summer“. Dieses Feeling wurde den Gästen bereits mit Erhalt der Einladung vermittelt. STADTHELDEN entwickelten das Einladungsdesign, welches sich im Anschluss als Keyvisual durch den gesamten Anlass zog. 

Die Location, Dekorationselemente und eine Fotowand, inklusive passender Accessoires, wurden ebenfalls im passenden Style visualisiert und eingekleidet.

 

Der Anlass war ein voller Erfolg. Als besonderes Highlight wurde ein exklusives Wein-Tasting angeboten und mit speziellen Goodiebags gearbeitet.

 

 

 

 



WHAT WE DID FOR THEM:

Erstellung Event- und Dekorationskonzept
Grafische Umsetzung der Einladungen und des Keyvisuals

Eventmanagement und Eventproduktion

Umsetzung der Dekoration

Personalmanagement