Local.ch | Messestand für die SOM Zürich

Im Auftrag der Tit-Pit GmbH durften STADTHELDEN für ihren Kunden local.ch ein komplettes Messestandkonzept entwickeln, die grafische Umsetzung aufbereiten und das Projektmanagement übernehmen.

 

Der Stand wurde komplett neu gebaut. Das Zentrum bildete der Tower mit dem Local-Logo und den 4 LED-Screens, welche schon von Weitem gut sichtbar waren. Umgesetzt wurde alles gemäss dem CI/CD Farbkonzept. Mit speziell angefertigten Dekoelementen wie den 3D-Stecknadeln, erhielt der Messestand einen ganz speziellen Charm, der bei den Besuchern gut ankam.

Der Wunsch des Kunden war es ausserdem, möglichst viele Rückzugsmöglichkeiten für Kundengespräche / Beratungen zu haben. Dazu wurden spezielle Möbel gemietet, welche so konzipiert waren, dass die Gespräche isoliert stattfinden konnten. (Schalldämpfung)



WHAT WE DID FOR THEM

Konzeption

Umsetzung und Produktion

Koordination Lieferanten 

Aufbau / Abbau

Abklärungen mit der Messe Zürich

Komplette grafische Umsetzung des Messestand