MTV mobile | Dein Festival deluxe 2015

Mit der Kampagne "Dein Festival deluxe" startete Sunrise 2015 mit ihrem Brand MTV mobile, als neuer Hauptsponsor in die Schweizer Festivalsaison.

 

STADTHELDEN wurden mit dem gesamten On-Site Management beauftragt. Als Teil eines grossen Projektteams wurden im Vorfeld die verschiedenen Festivalauftritte und Aktivitäten geplant, das Personal- & Materialhandling koordiniert und die vor Ort Betreuung des MTV mobile Cube und der VIPs gemanaget.

Zusätzlich wurde der technische Support für die Dienstleistungen, welche im Sponsorenauftritt integriert waren, gewährleistet.

 

Der gesamte Sponsorenauftritt war ein Erfolg und die Fortstetzung im nächsten Jahr bereits nach kurzer Zeit gesichert.

FESTIVALS 2015

Touch the Air

Openair St. Gallen

Openair Frauenfeld

Gurtenfestival Bern

Openair Gampel

 



WHAT WE DID FOR THEM:

Unterstützung des Projektteams

Personalplanung und Schulungen

Content Produktion

Materialplanung für die Umsetzung an den Festivals

Organisation und Betreuung des gesamten Festivalauftritts vor Ort

Abnahme / Aufbaukontrolle

VIP Betreuung

Umsetzung diverser VIP-Services rund um das Festival