Pointbreak | Sponsoring Dossier

CATCH THE RIGHT WAVE – mit diesem Leitsatz durften STADTHELDEN für

das Team von Pointbreak Events, ein neues Sponsoren Dossier designen und umsetzen.

 

Geniessen, dem Rausche der Brandung lauschen und chillen. Dann dein Board schnappen und die perfekte Welle reiten...

 

Pointbreak präsentierte im Sommer 2015 erstmals die Citywave – die weltweit einzige mobile Wellenreitanlage für ein echtes Surferlebnis – an 5 Standorten in der Schweiz.


Um diesen Event möglichen Sponsoren zu präsentieren, fehlte ein passendes Dossier.

STADTHELDEN halfen beim Aufbau einer übersichtlichen Struktur, einem passenden Layout und dem richtigen Wording.

Das Ergebnis war ein Dossier, welches mit einzelnen Broschüren bestückt werden konnte. Je nach Need, kann so ein individuelles Angebot an den entsprechenden Kunden abgegeben werden. Durch die Auswahl der richtigen Quotes und Bilder, konnten die Emotionen perfekt an den Betrachter übermittelt werden.



WHAT WE DID FOR THEM

Beratung

Konzeption

Grafische Umsetzung