Rotpunkt Apotheken | 15 Jahre Jubiläum / Mitarbeiterevent

Anlass: 15 JahreJubiläums Anlass

Anzahl Gäste: 600 geladene Gäste

Location: Maag Event Hall

 

15 Jahre Rotpunkt Apotheken – ein Grund zu feiern! Aus insgesamt 96 Rotpunkt Apotheken und Drogerien wurden über 600 Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen in die Maag Event Hall zu einem unvergesslichen Fest eingeladen.

 

Das Ziel des Abends war es, die Mitarbeiter aus den verschiedenen Standorten einander näher zusammen zu bringen, sich kennen zu lernen und gemeinsam auf die erfolgreiche Zeit anzustossen.

Fabian Unteregger leitete gemeinsam mit dem Rotpunkt Team durch den gesamten Abend und sorgte mit seinem Comedy Programm "Doktorspiele" für viel Gelächter bei den mehrheitlich weiblichen Gästen.

 

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erwartete neben jeder Menge Leckereien in Form von verschiedenen Foodständen, Apéro auf den Tischen und einem Dessertbuffet mit Frozen Yoghurt und Co., auch ein Rotpunkt Fotobooth und als Highlight, ein privates Konzert der Band 77 Bombay Street

 

Die Stimmung war einzigartig! Es wurde getanzt, geredet und gelacht. Ein Abend, der bei allen Beteiligten sehr positiv in Erinnerung bleibt!



WHAT WE DID FOR THEM

Konzeption

Eventmanagement und Eventproduktion 

Bandbetreuung / Artistmanagement

Personalplanung

Eventdesign und Dekorationskonzept

Regieplanung & Showregie vor Ort