Rotpunkt Apotheken | Neujahrs Apéro 2017

Anlass: Neujahrs Apéro

Anzahl Gäste: 150 geladene Gäste

Location: Marriott | Zürich

 

Im Januar 2017 durften STADTHELDEN den Neujahrsapéro für die Rotpunkt Apotheken im Hotel Marriott in Zürich umsetzen. Ziel des Abends war es, den 150 Gäste aus verschiedenen Standorten die neuen Servicedienstleistungen näher zu bringen, auf das neue Jahr anzustossen und den gemeinsame Austausch zu fördern. Neben den Referaten sollte dies auch visuell ersichtlich sein.

 

Das Rotpunkt Team beauftragte STADTHELDEN, sie bei der gesamten Planung, Organisation und Durchführung des Neujahrsapéros zu unterstützen und ein einheitliches Gesamtkonzept zu erstellen.

 

Dazu gehörte neben der Dekoration auch das Food-Konzept und detaillierte Briefing der Location.

 

Die Gäste erwartete somit ein ganz besonders Set Up. Die Servicedienstleistungen wie Blutdruck messen, Impfservice, Stützstrümpfe, Herzcheck oder die Pillenabgabe wurden in verschiedenen Dekorationsbauten in das Buffet integriert. Ein Rotpunkt Welcome Drink, serviert aus Erlenmeyerkolben und mit Erdbeersirup aus Spritzen verfeinert, war nur einer der Eyecatcher an diesem Abend.

 

Zwei Live Cookingstationen sowie diverse Häppchen sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Auch diese wurden stilecht in Reagenzgläsern, mit Pipetten, Spritzen, Tuben und Pulvern serviert. 

Während der Präsentation wurden den Gästen zwei „In-Room Treatments“ gereicht. Mit eigens angefertigten Rotpunkt Medikamentenverpackungen und Beipackzettel für die korrekte Einnahme der Speisen anstelle einer Menukarte, hatten die Gäste so einiges zu entdecken.

 

Die „Rotpunkt Pillen Bar“ war ein weiteres Highlight. An dieser konnten die Gäste ihr Notfall Pillenset fürs 2017 mit Candies und Etiketten bepacken, personalisieren und mit nach Hause nehmen. Ein Andenken, dass Sie noch einige Zeit begleiten wird.



WHAT WE DID FOR THEM:

Erstellung Gesamtkonzept

Eventmanagement und Eventproduktion

Produktion der Give Aways & Printsachen

Eventdesign // Grafische Arbeiten

Dekorationskonzept

Dekorationsumsetzung vor Ort

Foodkonzept / Briefing Catering & Location