Lidl Schweiz | Neueröffnung Fachmarktzentrum Schluein

Für die Neueröffnung des Fachmarktzentrums in Schluein konzipierten STADTHELDEN ein komplettes Event- & Kommunikationskonzept.

 

Das Gesamtkonzept integrierte alle neuen Mieterparteien bestehend aus: Lidl, Denner, Müller, Bingo Shoe Discount, Landi und der Bäckerei Caduff. Via regionalen Medienkanälen wurde die Eröffnung mit  passenden Plakat-, Radiowerbung und Inseraten beworben.

Die Eröffnung selbst erstreckten sich über drei Tage (Donnerstag – Samstag.) Als neues Fachmarktzentrum der Region, stand der Wunsch einer gemeinsamen Positionierung und Akzeptanz bei den Kunden im Fokus der Eröffnung. Mit einem, auf alle Ladenflächen übergreifenden Wettbewerb, konnte den Besuchern dieser Mietermix aufgezeigt und die Vielfalt der Angebote erlebbar gemacht werden.

STADTHELDEN übernahmen die gesamte Konzeption, das Eventmanagement und die Eventproduktion des 3-Tagesevent inklusive Bewirtschaftung der Gäste mit Hilfe der regionalen Vereine.



WHAT WE DID FOR THEM:

Konzeption / Ideenentwicklung

Mediaplanung

Produktion Content (Radiospots, Inserate, Plakate)

Mieter übergreifendes Rahmenprogramm

Grafik & Design diverser Printsachen

Texten / Wording

Erstellung des Keyvisual

Eventfotografie